Termine ,Seminare, Vorträge

• Chronische Atemwegserkrankungen und Asthma bei Kindern und Erwachsenen
  • am: 22.11.2018
  • Wo: VHS Reckenberg-Ems
  • Immer mehr Kinder leiden an chronischen Bronchitiden oder an Asthma. Welche Ursachen können aus ganzheitlicher Sicht dahinter stecken? Gibt es Möglichkeiten diese naturheilkundlich zu behandeln?
    Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass in diesem Seminar keine Behandlungen möglich sind, da es bei der naturheilkundlichen Sichtweise keine Allgemeingültigkeit für alle gibt, sondern jeder Fall spezifisch angeschaut werden muss.
    Anmeldungen bitte direkt bei der VHS Reckenberg-Ems

• Einfluss von Traumata auf Körper, Geist und Seele
  • am: 24.1.2019
  • Wo: VHS Reckenberg-Ems, Rheda-Wiedenbrück
  • Welchen Einfluss haben Traumata auf unsere Gesundheit: auf allen Ebenen, wie Körper, Geist und Seele? Nach neuesten wissenschaftlichen Untersuchungen können nicht nur körperliche Erkrankungen, sondern auch Traumata, bzw. deren Folgen weitervererbt werden. Viele psychosomatische Krankheiten ebenso diffuse Ängste und psychische Belastungen können als Folge von nicht verarbeiteten Traumata resultieren, sowohl aus eigenen als auch Traumen aus der Familiengeschichte. In diesem Vortrag möchte Ihnen die Heilpraktikerin und EMDR Traumatherapeutin Heike Perske die Zusammenhänge erläutern und Möglichkeiten der Regulierung/Behandlung aufzeigen

Seite 5 von 5 « 1 2 3 4 [ 5 ]

Zwilling

vom 21.05. bis 21.06.
Geburtsherrscher: Merkur

Stein des Monats: Diamant!