Termine ,Seminare, Vorträge

  • Vom Stress in die Entspannung
  • am: 2.11.2018
  • Wo: VHS Norden, Norden
  • Ziel dieses Seminares ist es die eigenen persönlichen Stressmuster zu erkennen und dadurch eigene Wege daraus zu entwickeln. Wo und wie erlebe ich Stress? Welcher Stresstyp bin ich und wo kommt es her? Welche Möglichkeiten habe ich, um Stressmuster zu ändern und lernen in Belastungssituationen gelassen zu bleiben? Das Seminar beinhaltet sowohl theoretische Einheiten, als auch Atem- und Wahrnehmungsübungen, die die eigenen Muster spürbar machen.
    Unterrichtsinhalte:
    Stress - Symptome, Auslöser, Bewältigungsstrategien
    Grenzen setzen - Grenzen achten
    Denkmuster - Verhaltensmuster - Neuorientierung
    Persönliche Stressbewältigungsstrategien
    Anmeldungen bitte bei der
    GAN Gesundheitsakademie Nordsee
    Telefon: 04931 924174


Seite 2 von 2 « 1 [ 2 ]


Stier

vom 21.04. bis 20.05.
Geburtsherrscher: Venus

Stein des Monats: Aquarmarin!